Der Gesuchte ist ein Wolfen aus dem zweiten Clan, der sich in Marabá nieder gelassen hat. Wie er heißt, wie alt er genau ist und wo er geboren ist, weiß Marilia nicht. Sie ist sich nur sicher, dass es irgendwo in Brasilien war. Es ist also sehr wenig was sie über ihn weiß. Selbst die Größe seines Clans ist ihr nicht bekannt, aber es müssen mit allen Kindern bestimmt fünfzehn Wolfen gewesen sein. Wenn nicht mehr. Für Marilia war das aber auch nicht wichtig. Selbst über seinen Charakter weiß sie sehr wenig. Auf sie wirkte er relativ ruhig, aber auf seine Art und Weise stur. Ihre Wege haben sich nämlich nur ein einziges Mal gekreuzt: Auf der Hochzeit von Pedro und Aline – Marilias Jugendfreunden. Da Alines Familie damals annahm, dass er mit Alines Schwester flirtete und Aline mit ihm befreundet war, wurde er wie Marilia zu Alines Trauzeugen gemacht. Es war der erste wirkliche Kontakt zwischen den beiden Rudeln, die damals immer mehr auf einen Konflikt zusteuerten. Marabá war einfach zu klein geworden für alle Wolfen der beiden Rudel. Auf dieser Hochzeitsfeier mussten die beiden jedenfalls miteinander tanzen. Dabei sprühten zwischen ihnen Funken von Zuneigung und Ablehnung. Zuneigung zu dem Partner für das ganze Leben und Ablehnung wegen der Zugehörigkeit zu verschiedenen Rudeln. Marilia wertete ihn als Gefahr für ihre Familie. Kein einsamer Wolfen ließ sich schließlich in einer Stadt nieder, in der bereits Wolfen lebten.
Es sollte das einzige Treffen der beiden bleiben. Wenig später wurde Marilias Familie im Konflikt getötet. Das nimmt sie jedenfalls an, da sie und Anahi zu dem Zeitpunkt nicht in der Stadt waren. Ansonsten überlebte nur noch Joao in seinem Internat. Während es Marilia und Anahi nach fünf Jahren der Wanderschaft jetzt nach ‚Caldwell verschlagen hat, wo sie sich dem entstehenden Rudel anschließen werden, ist er noch auf der Suche nach ihr. Er war nicht begeistert darüber, wie die Familie von ihr behandelt worden war. Der schwelende Konflikt war ja kein Geheimnis gewesen und danach war ja sein Rudel das Rudel der Stadt Marabá. Im Streit hatte er das Rudel verlassen, da er sicher war, dass Marilia die Frau war, mit der er sein Leben verbringen wollte. Deswegen machte er sich nur wenige Tage nach Beginn ihrer Wanderschaft auf die Suche nach ihr. Auf zwei gänzlich unterschiedlichen Routen reisten sie durch Amerika. Und erst in Caldwell werden sie wieder aufeinander treffen. Marilia wird über das Wiedersehen anfangs wenig erfreut sein. Es erinnert sie an ihre Familie in Marabá, zu deren Begräbnis sie nicht anwesend sein konnte. Nie hatte sie deren Gräber besuchen können. Ein schmerzhaftes Kapitel aus ihrer Vergangenheit. Insbesondere, wo sie sich selbst schwere Vorwürfe macht. Er hat sie eben nicht ungerührt gelassen und jetzt fragt sie sich bereits seit Jahren, ob ihre Familie noch leben würde, wenn sie ihn nicht aus Gründen des schwelenden Konflikts abgewiesen hätte.
Wären die beiden Rudel zu einem geworden, wenn sie ihn damals akzeptiert hätte? Eine quälende Frage, die an Marilia nagt. Es gibt also vieles, dass man ausspielen kann, aber irgendwann soll aus den beiden das Paar werden, dass sie schon in Marabá hätten werden können. Eventuell sind auch andere Wolfen des entstehenden Rudels von den anfänglichen Konflikten betroffen. Schließlich ist es ein Konflikt zweier Wolfen. Vielleicht hat einer der anderen Wolfen irgendwann genug und rückt beiden – besonders Marilia – einmal den Kopf zurecht.
Welcher Charakter sucht?Marilia da Silva – eine Wolfen, die ursprünglich aus Nordbrasilien kommt
Gewünschte AvatarpersonAls Avatarperson habe ich keine genaue Vorstellung. Nur habe ich ihn mir immer mit dunklen Haaren vorgestellt. Ansonsten seid ihr da ziemlich freie in der Wahl, auch wenn ich mir ein kleines Veto-Recht vorbehalte, falls mir die gewählte Person gar nicht gefällt.
Was du mitbringen solltest[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!
Zu uns* Wir sind ein
halbprivates NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward
* Allerdings haben wir auch einen starken Reallifeeinfluss sodass man auch Menschen spielen kann die keine Ahnung von den anderen Wesen haben.
* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben offen
* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen
* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet. Ausgenommen davon sind Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.
* Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Wellesandra wird noch immer für tot gehalten
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites ist jetzt gestartet
~ Die Band of Bastards ist gerade erst in Caldwell angekommen
~ Zusätzlich existiert eine erfundene feindliche Bruderschaft die den König und seine Krieger vernichten will
~ Es sind bei uns auch Wolfen spielbar, wobei sich gerade ein neuer Clan in Caldwell bildet, der dem bereits ansässigen Rudel Konkurrenz machen wird
~ Das Refugium wird gerade von Ryanne, einer Wolfen, aufgebaut
~ Lash ist es außerdem gelungen eine Gruppe von Outlaws gegen den König aufzuhetzen, die sich bereits in die Kreise der Bruderschaft geschlichen hat
Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Krieger der Black Dagger ziehen.
Zum ForumZum Gesuch