Steve selbst ist ein schwieriger Typ und er hat sicher wie jeder andere auch seine guten und schlechten Seiten. Er kann ein netter und sehr charmanter Mann sein der sicherlich des öfteren die um den Finger wickelt die ihn auf eine gewisse weise interessieren. Man könnte ihn auch für liebenswert und einfühlsam halten.
Auf der anderen Seite kann er auch sehr kaltherzig sein. Wenn er etwas will dann geht er auch schon mal über Leichen. Er ist skrupellos und will ganz gleich in welcher Situation er sich befindet die Kontrolle behalten.
Zu der gemeinsamen Vergangenheit.
Vor guten 5 Jahren hatte er einen Job als Hausmeister in einer Schule in Dublin. Ryanne, eine der Schülerinnen die damals um die 16 Jahre alt war hatte sich in den äußerst charmanten jungen Mann verguckt gehabt. Steve hatte ebenfalls Interesse an dem Mädchen und dabei dachte er nicht mal über den Altersunterschied nach. Er überraschte sie jeden Tag aufs neue mit irgendetwas und so kamen sie sich auch näher. Oft waren sie zusammen an den Klippen unterwegs und lauschten stundenlang den Wellen, die gegen die Klippen schlugen.
Das Steve ein Wolfen war erfuhr Ryanne erst etwas später. Sicher er hatte ihr oft Geschichten über die Wolfen erzählt, welche die junge Frau auch immer sehr schön fand. Als Steve ihr dann offenbarte das es keine Geschichten waren und er ein Wolfen war konnte sie es erst glauben als er sich vor ihren Augen in einen dunkelgrauen Wolf verwandelte. Das schweißte die beiden noch enger zusammen und Ryanne vertraute ihm blind. Von ihm erfuhr sie auch das sie einer sei und begann mit dem Training um sich ebenfalls in einem zu verwandeln.
Doch irgendwann kam seine dunkle Seite zum Vorschein, was Ryanne gar nicht bemerkte. Er hatte sie dazu gebracht ein Dokument zu unterschreiben welches dafür sorgte das er all das Geld bekam was Rya geerbt hatte .. voraus gesetzt sie starb. Nur kurz darauf hatte er sie erneut zum Training aufgefordert, nur das sie diesmal zusammenbrach, da sie schon von klein auf an einem schwachen Herzen litt. Es war Steve gewesen der sich schon im Vorfeld um einen Arzt gekümmert hatte, der die benötigte Herzoperation durchführen sollte. Der Haken war nur das sie die OP nicht überleben sollte. Doch Rya hatte dank einer anderen Frau überlebt und konnte sich erholen. Im Herbst desselben Jahres hatte sie Steve noch einmal gesehen und durch diese Begegnung hatte sie sich das erste Mal verwandelt.
Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen und Ryanne ist mittlerweile nach Caldwell, NY gezogen um ihren Cousin Blaylock zu finden. Steve könnte aus mehreren Gründen ebenfalls nach Caldwell kommen. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das er ein schlechtes Gewissen bekommen hat, sofern es zu seinem Charakter passt und er einfach nochmal mit ihr reden will. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen das er einfach ohne einen Gedanken an sie nach Caldwell kommt und die beiden sich da erst wiedersehen. Eigene Ideen sind sehr gern gesehen. Ein Treffen zwischen den beiden wäre sicherlich nicht einfach für beide, wobei es für Steve lebensgefährlich würde. Wenn ihr Cousin erfährt das Steve in der Stadt ist könnte es passieren das er sein Leben verliert, weswegen ich ihn gerne erst mal als Plotchara suche. Falls er es doch schaffen sollte nicht zu sterben kann es auch gerne ein fester Chara werden.
Welcher Charakter sucht?Ryanne, Blaylock und Co.
Gewünschte Avatarperson:Steven Strait
Was du mitbringen solltest:[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!
Zu uns* Wir sind ein
halbprivates NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward
* Allerdings haben wir auch einen starken Reallifeeinfluss sodass man auch Menschen spielen kann die keine Ahnung von den anderen Wesen haben.
* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben offen
* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen
* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet. Ausgenommen davon sind Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.
* Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Wellesandra wird noch immer für tot gehalten
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites ist jetzt gestartet
~ Die Band of Bastards ist gerade erst in Caldwell angekommen
~ Zusätzlich existiert eine erfundene feindliche Bruderschaft die den König und seine Krieger vernichten will
~ Es sind bei uns auch Wolfen spielbar, wobei sich gerade ein neuer Clan in Caldwell bildet, der dem bereits ansässigen Rudel Konkurrenz machen wird
~ Das Refugium wird gerade von Ryanne, einer Wolfen, aufgebaut
~ Lash ist es außerdem gelungen eine Gruppe von Outlaws gegen den König aufzuhetzen, die sich bereits in die Kreise der Bruderschaft geschlichen hat
Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Krieger der Black Dagger ziehen.
Zum ForumZum Gesuch