Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir sind umgezogen!!! Jetzt findet ihr uns hier: http://dreamland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Burn ehemals Last Game
[Frei]Rafael EmptyFr März 27, 2015 10:55 pm von Gast

» Sweet Dreams
[Frei]Rafael EmptyMo Jan 26, 2015 2:35 pm von Gast

» Neues im Land Taevas
[Frei]Rafael EmptyMo Jan 05, 2015 3:12 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
[Frei]Rafael EmptyDi Dez 23, 2014 9:22 pm von Gast

» Hogwarts on Fire
[Frei]Rafael EmptySa Dez 20, 2014 7:24 pm von Gast

» Half Blood Camp
[Frei]Rafael EmptyDo Dez 18, 2014 5:27 pm von Gast

» Das Land Taevas sucht Bewohner
[Frei]Rafael EmptyMi Nov 12, 2014 3:04 pm von Gast

» Happy Halloween
[Frei]Rafael EmptyFr Okt 31, 2014 9:05 pm von Gast

» Happy Halloween
[Frei]Rafael EmptyFr Okt 31, 2014 7:59 pm von Gast

» News
[Frei]Rafael EmptyFr Okt 31, 2014 4:22 pm von Vishous

» Happy Halloween!
[Frei]Rafael EmptyDo Okt 30, 2014 11:49 pm von Gast

» Schaurige Grüße
[Frei]Rafael EmptyDo Okt 30, 2014 2:20 pm von Gast

» Instincts
[Frei]Rafael EmptyDi Okt 28, 2014 4:08 pm von Gast

» [Frei]Band of Bastards
[Frei]Rafael EmptyDi Okt 28, 2014 12:21 am von Throe

» [Frei] Nur mit eurer Hilfe läuft das Geschäft
[Frei]Rafael EmptyMo Okt 27, 2014 11:20 pm von iAm

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Caldwell aktuell

[Frei]Rafael Caldwell

25. März 2009
So Mo Di Mi Do Fr Sa

~~~ Tag ~~~
06:00 - 18:00

~~~ Nacht ~~~
18:00 - 06:00

[Frei]Rafael Wetterc

Wetter
Den ganzen Tag über war es sonnig und angenehm warm. Zum Abend hin gibt es kleine Regenschauer, die in der Nacht immer stärker werden. Wir haben eine Temperatur von 14 Grad und ein kühler Wind weht den Duft der blühenden Pflanzen durch die Stadt. Der Himmel ist mit Regenwolken bedeckt, die nur vereinzelt den abnehmenden Mond und die Sterne preis geben.

[Frei]Rafael Unterricht

Unterricht
Dieser findet zur Zeit nicht statt, da die Rekruten und Brüder anderweitig gebraucht werden.

[Frei]Rafael Streife

Streifengang
Phury und Zsadist
Rhage und Vishous

[Frei]Rafael Lesser9

Lesser
In dieser Nacht dürfen sechs Lesser vernichtet werden.

[Frei]Rafael Zeitsprung

Zeitsprung
Zurzeit ist kein Zeitsprung geplant.

Geburtstage im März
02. März 1914 - Karen Lyn, Blutstochter des Montrag
03. März 1983 - Lash, Sohn des Omega, früherer Sohn des Ibix
06. März 1981 - Chrystal Hale
08. März 1518 - Scorilant, Sohn des Honor
14. März 1974 - Raoul Sánchez
17. März 1988 - Ryanne O'Shea
21. März 1987 - Spencer Reid
26. März 1846 - Raiden, Sohn des Lyres
27. März 1996 -Treyz Parker
30. März 1704 - Vishous, Sohn des Bloodletter
30. März 1704 - Payne, Blutstochter des Bloodletter



Teilen
 

 [Frei]Rafael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alaska

Alaska

Wohnort :
Caldwell
Beruf :
Auf der Suche
Laune :
Ein wenig unentschlossen
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
28.04.14

[Frei]Rafael Empty
BeitragThema: [Frei]Rafael   [Frei]Rafael EmptyDo Mai 08, 2014 8:05 pm

[Frei]Rafael Rafael10


Rafael ist der jüngere Zwillingsbruder von Anahis. Wie sie, ist er mittlerweile 29 Jahre alt. Die beiden waren von klein auf unzertrennlich und machten einfach alles gemeinsam. Sehr früh kamen sie mit der Tierischen Gestalt der Wolfen in Berührung, da ihre Eltern sich den Großteil der Zeit als Wolf bewegten. Sie lebten in einem Nationalpark Chile. Im Gegensatz zu anderen Wolfen waren sie allerdings kein Bestandteil eines Clans. Ihre Eltern kümmerten sich sehr gut um die Zwillinge, sodass es ihnen im Großen und Ganzen an nichts fehlte. Aber das Leben im Nationalpark war auch nicht immer einfach gewesen.

Schon von klein auf ging Rafael oft auf Wettkämpfe ein und versuchte immer zu gewinnen. Selbst aus der ersten Verwandlung in einen Wolf machte er mit seiner Schwester einen Wettstreit, den er allerdings verlor. Aber das hielt ihn nicht davon ab sein Ziel zu erreichen. Er hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist immer für seine Familie da. Seine Schwester hat er stets beschützt, ganz gleich vor wem oder was. Auch wenn die beiden jetzt schon eine lange Zeit getrennt sind denke ich das sich das wohl nicht geändert haben wird. Das liegt aber in der Hand des Spielers.

Da Wolfen im Laufe ihres Lebens sehr viel umher streifen, weil sie sich nicht übertrieben lange an einem Ort aufhalten können ohne aufzufallen, wird auch Rafael sicher schon einiges gesehen haben. Demnach wäre es natürlich auch möglich das er mehrere Sprachen spricht. Zu seinen größten Schwächen zählt die Hyperaktivität, unter der alle Angehörigen dieser Rasse leiden. Er muss sich regelmäßig in einen Wolf verwandeln und genügend Bewegung bekommen, andernfalls würde ihn das psychisch irgendwann zerstören.

Von seiner Schwester wurde er wie schon oben geschrieben vor einigen Jahren getrennt, nachdem sie von Jägern angegriffen wurden. Es liegt zwar in der Familie das sie sich überwiegend in der Gestalt des Wolfes bewegen, aber in der Zeit kann sich das bei Rafael natürlich auch geändert haben. Was mit seinen Eltern ist und wo sie sich aufhalten steht dem Spieler so gesehen frei, sollte aber dennoch mit Anahis abgesprochen werden.

Welcher Charakter sucht?
Anahis, die sich heute Alaska nennt.

Gewünschte Avatarperson:
Als Avaperson könnte ich mir Drew Fuller vorstellen, aber selbstverständlich bin ich auch für Vorschläge offen.

Was du mitbringen solltest
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Du solltest dich nicht zu sehr an die Bücher klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns
* Wir sind ein halbprivates NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward
* Allerdings haben wir auch einen starken Reallifeeinfluss sodass man auch Menschen spielen kann die keine Ahnung von den anderen Wesen haben.
* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben offen
* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen
* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet. Ausgenommen davon sind Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.
* Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Wellesandra wird noch immer für tot gehalten
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites ist jetzt gestartet
~ Die Band of Bastards ist gerade erst in Caldwell angekommen
~ Zusätzlich existiert eine erfundene feindliche Bruderschaft die den König und seine Krieger vernichten will
~ Es sind bei uns auch Wolfen spielbar, wobei sich gerade ein neuer Clan in Caldwell bildet, der dem bereits ansässigen Rudel Konkurrenz machen wird
~ Das Refugium wird gerade von Ryanne, einer Wolfen, aufgebaut
~ Lash ist es außerdem gelungen eine Gruppe von Outlaws gegen den König aufzuhetzen, die sich bereits in die Kreise der Bruderschaft geschlichen hat

Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Krieger der Black Dagger ziehen.

Zum Forum
Zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

[Frei]Rafael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Frei] It's okay to be gay
» [Frei]Steve
» [Frei]The one and only of my past and future
» [Frei]Das Team des Zero Sum
» [Frei]Can you understand our decision, my brother

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der erste Schritt :: Gesuche :: Männliche Gesuche-